Besucherzähler

Heute 46

Gestern 44

Woche 46

Monat 1139

Insgesamt 37092

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Vorstandssitzung der Kulturgemeinschaft mit Beschlüssen

Bedingt durch die Coronakrise fanden in Döhren seit dem 14. März 2020 fast keine Aktivitäten statt. Das war für das Dorfgemeinschaftsleben leider nicht schön. Am 10. Juni traf sich der Vorstand nun entsprechend den Pandemievorgaben im Dorfhaus. Es wurde der bedauerliche, aber nötige Beshluss gefasst, alle von der KG geplanten Veranstaltugen im Jahre 2020 zunächst abgesagt werden, um Ansteckungen mit dem Virus Covid 19 zu vermeiden. Eventuell kommt es Ende September oder in der Adventszeit spontan zu Zusammenkünften am Dorfhaus.Die Arbeiten "Kleine Dorferneuerung am Dorfhaus" werden weiterhin ausgesetzt. Die Abrechnung muss jedoch mit dem jetzigen Stand erfolgen. Weitere Fördergelder werden aber nach der Überwindung der Coronakrise möglich sein.

  • DSC_0028
  • DSC_0029
  • DSC_0030
  • DSC_0031
  • DSC_0032
rgu dr